1920x1080_BriceBaizez

Brice Baizez, neuer Business Development Manager für Westschweiz

Seit dem 1. Februar 2022 ist Brice Baizez bei der Studerus AG als Business Development Manager für die Westschweiz und das Tessin tätig. Er verfügt über Verkaufserfahrungen im technischen Umfeld und unterstützt Zyxel-Partner künftig bei ihren Netzwerk-Projekten. 

Die Studerus AG freut sich, über den Start von Brice Baizez, dem neuen Business Development Manager, zu informieren. Er tritt in die Fussstapfen von Stefan Ziffermayer, der sich im Dezember 2021 frühzeitig pensionieren liess. 

Brice Baizez bringt seine Erfahrungen im Bereich Verkauf und Marketing im technischen Umfeld mit und wird Zyxel-Partner in der Westschweiz und im Tessin mit Rat und Tat unterstützen. 

Statement von Gabriela Müller, Marketing & Sales Director:
«Wir sind überzeugt, mit Brice Baizez einen äusserst kompetenten und motivierten Ansprechpartner für unsere Partner in der Westschweiz gefunden zu haben. Für unsere Kunden soll dieser personelle Wechsel nicht spürbar sein. Wir setzen alles daran, mit unseren Partnern weiterhin erfolgreich und konstruktiv zusammenzuarbeiten.» 


Kontaktdaten:
Brice Baizez 
bba@studerus.ch
044 806 51 14 

 

Fotos von Brice Baizez in hoher Auflösung: 
https://www.studerus.ch/assets/ch/press/BriceBaizez.zip

Studerus-Logos als EPS-Datei: 
https://www.studerus.ch/assets/ch/press/Studerus-Logos.zip

Kontakt für Medienschaffende: 
Claudio Cola, PR-Verantwortlicher, +41 44 806 51 74 / cco@studerus.ch