Studerus-Blog

FAQ neue Studerus-Website

Geschrieben von Claudio Cola | 12.6.2023

Seit Mai 2023 ist sie online, die neue Website von Studerus. Wir hoffen, sie gefällt Ihnen! Finden Sie alles, was für Sie wichtig ist? Falls nicht – hier beantworten wir die meistgestellten Fragen zu unserem neuen Internetauftritt.


Wo finde ich Datenblätter, Treiber, Firmwares zu den Produkten?

Die Downloads zu den Produkten finden Sie direkt auf der jeweiligen Produktseite im Register «Support».

 

Downloads für Zyxel-Produkte, die wir nicht mehr im Sortiment führen, finden Sie bei Zyxel: https://www.zyxel.com/ch/de-ch/support/download

Für die weiteren Brands, die wir im Sortiment führen, besuchen Sie bitte die jeweiligen Websites der Hersteller.

 

Wo finde ich die Knowledgebase-Artikel?

KB-Artikel sind im Supportportal von Zyxel zu finden: https://support.zyxel.eu/hc/de

 

Mit welchen Zugangsdaten logge ich mich als Händler ein?

Die Zugangsdaten sind dieselben wie auf der früheren Website. Klicken Sie oben rechts auf «Händlerlogin» und geben Sie die entsprechende E-Mail-Adresse und das Passwort ein. Falls Sie Ihr Passwort ändern möchten, können Sie mit Klick auf «Passwort vergessen» eine E-Mail mit einem Link zum Erneuern des Passwortes anfordern.

Bei Problemen mit dem Login rufen Sie uns bitte unter 044 806 51 00 an.

 

Wo finde ich meine Rechnungen?

Rechnungen sowie Gutschriften finden Sie neu im Händlerportal in der Rubrik «Einkäufe» unter «Rechnungen / Gutschriften».

 

Wird es weitere Verbesserungen an der Website geben?

Ja, unsere Website wird in den kommenden Monaten ständig weiterentwickelt. Derzeit arbeiten wir grad an Optimierungen im Bereich der Suche. 

 

Dieser Blog-Beitrag wird laufend erweitert. Weitere Fragen können Sie uns gerne via Feedback-Formular zukommen lassen: https://www.studerus.ch/de/info/feedback