1920x1080_Pressemitteilung-TEFO22

IT-Security, Cybercrime, Gedächtnistraining, Hacking-Gadgets am zwölften Technology Forum

Am 15. November findet das TEFO'22 statt. Zum zwölften Mal lädt die Studerus AG IT-Fachleute zum Weiterbilden und Netzwerken nach Regensdorf ein. Der Fokus liegt auf IT-Security und Unified Communications resp. Microsoft Teams. Highlight-Themen sind Cybercrime-Strafverfolgung, WiFi 6E & WiFi 7, Hacking-Gadgets, Gedächtnistraining und die «Underground Economy».

Inhaltlich deckt der Anlass alle Sparten der Netzwerkwelt ab. Die Besucher können sich ihren Weiterbildungstag aus 16 Referaten selbst zusammenstellen. Die Schwerpunktthemen sind Security und VoIP.

Zu den Möglichkeiten und Grenzen der Cybercrime-Strafverfolgung wird der Zürcher Staatsanwalt Stephan Walder seine Erkenntnisse und Tipps präsentieren. Wie sich unser Gehirn mehr merken kann, wird der renommierte Gedächtnistrainer Gregor Staub in seinem Referat erläutern und den Besuchern dazu eine effiziente Technik mit an die Hand geben.

Der Autor und Beobachter-Journalist Otto Hostettler hat mit Kollege Abdelkader Cornelius das Buch «Underground Economy» geschrieben und gemeinsam berichten sie am TEFO, wie Cyberkriminelle immer raffinierter werden und die Wirtschaft und sogar ganze Staaten bedrohen.

Noch sind genügend Plätze verfügbar. In den vergangenen Jahren waren jeweils rund 400 Teilnehmer vor Ort. Für IT-Händler und CIOs aus KMUs ist die Teilnahme kostenlos.

Das gesamte Programm: https://www.tefo.ch/programm/

Zur Anmeldung: https://www.tefo.ch/tefo-anmelden/

 

w1000_mueller-gaby

 

Statement von Gabriela Müller, Marketing & Sales Director:

«Wir freuen uns riesig, dass schon nach wenigen Tagen die Hälfte der Plätze weg sind! Zudem konnten zahlreiche neue Sponsoren und Partner gewinnen. Beides zeigt, dass die Leute wieder Lust auf persönliche Begegnungen haben.»



 

Fotos von Gabriela Müller in hoher Auflösung: 
https://www.studerus.ch/assets/ch/press/gmu.zip

TEFO-Logo als AI-Datei: 
https://www.studerus.ch/assets/ch/press/LG_TEFO22.ai

Kontakt für Medienschaffende: 
Claudio Cola, PR-Verantwortlicher, +41 44 806 51 74 / cco@studerus.ch